Aligma Logo Germany 0049-151-11502317 Wiesbaden 0611-7342615
Our Expertise

Online Strategie

Ihre Webseite ist ein Trichter. Im Allgemeinen gilt: je mehr Benutzer den Trichter von oben betreten, umso mehr Benutzer erreichen dessen Boden und bewirken Veränderungen . ALIGMA bietet eine Vielfalt von  Lösungen an, die erzeugt wurden, um qualifizierten Datenverkehr zu generieren und liefert gleichzeitig die Kapitalrendite, die Sie  durch das Erstellen einer Internetpräsenz initiiert haben.

Online Erlebnis

Innerhalb weniger Jahre haben es Internet-Technologien geschafft, das komplette geschäftliche Umfeld weiter zu entwickeln. Das Internet kann  fast jede Interaktion einer Einzelperson mit einem Unternehmen ersetzen; von der Einholung von Informationen, der Entscheidung einen Einkauf zu tätigen,  Geld anzulegen oder eine Stelle bei einem Unternehmen anzunehmen. Auf vielerlei Art und Weise bestimmt die Internetpräsenz eines Unternehmens MarkenWahrnehmung und die Erfahrung der Interessengruppen.

eWareness


Bis vor Kurzem wurde die Verbreitung von Informationen zum größten Teil durch Massenmedien gesteuert. Kluge Unternehmen konnten mit der richtigen Kombination aus Werbung und Marketing die Zeitungen, Funk und Fernsehen entsprechend beeinflussen.
Die Zeiten haben sich drastisch geändert. Das  Internet hat die Art und Weise, wie Informationen erstellt, verteilt und konsumiert werden, grundsätzlich geändert. Die Kosten für Veröffentlichungen sind  gegen Null gefallen, was Jedem der einen PC und einen Internetanschluss hat ermöglicht, problemlos  mit der Welt per Mausklick zu kommunizieren. Von industriellen Webseiten bis hin zu  persönlichen Blogs, die Machtverhältnisse haben sich von den Massenmedien zu den Massen gewandelt. Blogger, Podcaster und Endverbraucher steuern die Zukunft Ihrer Marke.

Kaufaktion


Wenn es um interaktive Lösungen geht, dreht sich alles um die Kaufaktion. Die Wandlung von Interesse zur Aktion kann alles sein, vom Begreifen jeglicher Informationen bis zum Verkauf eines Produktes –  und alles dazwischen. Bei ALIGMA bemüht man sich ständig, den Erfolg der Lösungen, die wir für unsere Geschäftskunden anwenden besser: einsetzen, zu erhöhen. Dies tun wir, indem wir eine Vielfalt an  Methoden und Technologien anwenden, die es ermöglichen, messbare Verbesserungen am Fortschritt vorzunehmen, während wir die Erfahrung des Kunden erweitern.

Loyalität


Viele Unternehmen erkennen, dass  derjenige der  teuerste Interessenten ist , der noch gefunden werden muss ; und der wertvollste Interessent derjenige, mit dem man  bereits in der Vergangenheit interagiert hat . Jedoch investieren Vermarkter Millionen in die Akquisition neuer Interessenten und exponentiell weniger in die Beibehaltung ihrer bereits bestehenden Beziehungen.
ALIGMA hilft ihren Kunden dabei, Loyalitätsprogramme zu erstellen, die mit dem Zweck erschaffen wurden, bestehende Beziehungen zwischen Ihnen und Ihren Kunden wachsen zu lassen und positive Erfahrungen für den Interessenten zu fördern. Durch Kommunikation, Interaktion und Anreize kann unser Team Ihnen helfen, den lebenslangen Wert Ihrer Kunden, Medienkontakte, Verkäufer und Angestellte zu erhöhen.

Innovate Web Solutions
Investieren hat mit Innovation nur bedingt zu tun und die Höhe des Erfolges ist nicht zwingend an die Höhe der Investitionssume gebunden. Die Raumfahrt Industrie veranschaulicht deutlich das bloße Investition und Forschung noch keinen unmittelbaren Nutzen hervorbringen müssen. Es sind immer Ideen gefragt die der Allgemeinheit nutzen und mittels ROI bemessen werden können. Konzepte die beidseitige Vorteile für Betreiber und Benutzer beinhalten sind das Heilige Gral der Web2 online Investitionen. Das ALIGMA Handbuch zur online Erfolgsplanung: Levitated Project, Concept & Investment Opportunities for Business Angels.
ALIGMA´s Reel 3D Video
alternate content here for no-flash/no-scripts browsers
Klicken Sie auf das Video um das ALIGMA 3D Reel zu starten.

News

Oktober 2008
ALIGMA in Saudi Arabien

Seit Oktober 2008 ist ALIGMA in einem Projekt in Jeddah engagiert. Ziel des Projektes ist der Aufbau einer national aggierenden Online Agentur. Zielkunden sind die Top 100 Unternehmen Saudi Arabiens.


März 2009
Neuorientierung der ALIGMA Produktpalette

Die Rezession bedingt neue Zielausrichtungen auch in der IT & Marketing Branche. Das optimieren bestehender Vertriebswege ist wichtig. Als noch wichtiger erachten wir das Erarbeiten neuer Vertriebswege. Natürlich wie immer Online. Bis Ende Somer 2009
soll diese Neuausrichtung abgeschlossen sein.


Internet Marketing Blog
Wer in der Krise nicht wirbt überlebt nicht!

Die einzige Lösung in dieser Krise zu bestehen ist Sofortmaßnahmen zu aktivieren, die neue Kunden aquirieren, diese positiv zu stimmen und das Marketing, den Vertrieb & online Strategien zu forcieren.
Unternehmen ohne ein ordentliches Marketing und Priorität im Internet Marketing werden sich in den kommenden Monaten schwer tun und nicht wenige wellen auf der Strecke bleiben. Seien Sie nicht eines dieser unbelehrbaren Unternehmen. Statistiken zeigen das 99% der Onlinebesucher eine Webseite verlassen ohne etwas gekauft oder Kontakt mit dem Unternehmen aufgenommen zu haben. Eine ineffektive Webseite zu haben bedeutet in diesen Zeiten den einzigen expandierenden Vertriebskanal zu ignorieren. Einzig keine Webseite zu haben ist ignoranter!


Klick zum Vergrößern
Jetzt das Online Marketing aktivieren!

Aligma Logo Germany 0049-151-11502317 Wiesbaden 0611-7342615
Our Expertise

Online Experiences

online strategy
Your Web site is a funnel. Generally speaking the more users that enter at the top of the funnel, the more users reach the bottom of the funnel creating conversions. ALIGMA offers a variety of solutions designed to generate qualified traffic to your site and deliver the return on the investment you’ve made in creating an online experience.

Success in terms of online traffic is the result out of a platform of different activities and positive circumstances for the users in same time.

Online Experiences
In a few short years, Internet technologies have managed to completely redefine the business landscape. The Internet has replaced or augmented almost every interaction an individual has with a company, from gathering product information and making a purchase decision, to deciding to make an investment or to take a job with a company. In many ways a company's online presence is defining brand perception and stakeholder experience.

eWareness

Until recently, dissemination of information was controlled largely by mass media. Savvy companies were able to control newspapers, radio and television with the right combination of public relations and marketing.
Times have changed dramatically. The advent of the Internet has fundamentally transformed the way in which information is created, distributed and consumed. The costs of publishing have fallen to zero, allowing anyone with a computer and an Internet connection to freely communicate with the world with a few clicks of a mouse. From industry niche Web sites to personal blogs, the balance of power has shifted from mass media to the masses. Bloggers, podcasters and end users control the future of your brand.

Conversion

When it comes to Interactive Solutions it's all about conversion. Conversion can be anything from the comprehension of information to the sale of a product and everything in between. At ALIGMA we continually strive to increase the conversion of the solutions we deploy for our client partners. We do so by applying a variety of methodologies and technologies that allow us to make measurable improvements to conversion while enhancing the customer experience. 

Loyalty

Many companies recognize that acquiring the most expensive stakeholder is the one who they haven’t yet met, and the most valuable stakeholder is the one who they have interacted with in the past. Yet, marketers invest millions in acquiring new stakeholders and exponentially less maintaining their existing relationships.

ALIGMA assists our clients in developing loyalty programs designed to grow existing relationships and foster a positive experience for the stakeholder. Through communication, interaction and incentives our team can help you to increase the lifetime value of customers, media contacts, vendors and employees. 
Innovate Web Solutions
Why is Web 2.0 venture capital increasing, but real success is still hard to find? The space flight industries are a good example to see that investing only in technique is rarely a profitable business on its own. Its allways required to have ideas that can be used by the public and generates a ROI. Concepts including mutual benefit are the Holy Grail of online business investments. The ACDC whitepaper Planning for Success: Levitated Project, Concept & Investment Opportunities for Business Angels.
ALIGMA`s 3D Animation Reel
alternate content here for no-flash/no-scripts browsers
Click on the Video to start the Aligma Reel.

News

October 2008
ALIGMA in Saudi Arabia

Since October 2008 ALIGMA is involved in a futurewised project in Jeddah. The projects main target is the development of a online marketing agency capable to act nationwide. Targeted clients are the Top 100 Sudi Arabien Companies.


März 2009
Realignment of ALIGMAs array of products

The rezession conditions new product alignments also in the IT & Marketing branch. The optimization of existing marketing channels is important. More important we consider the development of new marketing channels. Certainly online as usual for ALIGMA. Untill the end of summer 2009 the realignment shall be completed
.

 

Internet Marketing Blog
Who does not advertise in crysis Want survive!

In this Recession, the only solution to the threats facing us is to take immediate steps to attract new customers, keep those customers and improve our Marketing, sales and online strategies.
Businesses who don't make Marketing and Internet Marketing a priority in the weeks and months ahead will struggle and many will fail. Please don't be one of them. Statistics show that 99% of people who visit a typical website, leave that site without buying anything or making any contact with the business. In this economic climate, having an ineffective website is a recipe for financial disaster. Not to have any website is more worst than that!


click here to enlarge
Start your Internet Marketing now!