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Our Expertise

Online Strategie

Ihre Webseite ist ein Trichter. Im Allgemeinen gilt: je mehr Benutzer den Trichter von oben betreten, umso mehr Benutzer erreichen dessen Boden und bewirken Veränderungen . ALIGMA bietet eine Vielfalt von  Lösungen an, die erzeugt wurden, um qualifizierten Datenverkehr zu generieren und liefert gleichzeitig die Kapitalrendite, die Sie  durch das Erstellen einer Internetpräsenz initiiert haben.

Online Erlebnis

Innerhalb weniger Jahre haben es Internet-Technologien geschafft, das komplette geschäftliche Umfeld weiter zu entwickeln. Das Internet kann  fast jede Interaktion einer Einzelperson mit einem Unternehmen ersetzen; von der Einholung von Informationen, der Entscheidung einen Einkauf zu tätigen,  Geld anzulegen oder eine Stelle bei einem Unternehmen anzunehmen. Auf vielerlei Art und Weise bestimmt die Internetpräsenz eines Unternehmens MarkenWahrnehmung und die Erfahrung der Interessengruppen.

eWareness


Bis vor Kurzem wurde die Verbreitung von Informationen zum größten Teil durch Massenmedien gesteuert. Kluge Unternehmen konnten mit der richtigen Kombination aus Werbung und Marketing die Zeitungen, Funk und Fernsehen entsprechend beeinflussen.
Die Zeiten haben sich drastisch geändert. Das  Internet hat die Art und Weise, wie Informationen erstellt, verteilt und konsumiert werden, grundsätzlich geändert. Die Kosten für Veröffentlichungen sind  gegen Null gefallen, was Jedem der einen PC und einen Internetanschluss hat ermöglicht, problemlos  mit der Welt per Mausklick zu kommunizieren. Von industriellen Webseiten bis hin zu  persönlichen Blogs, die Machtverhältnisse haben sich von den Massenmedien zu den Massen gewandelt. Blogger, Podcaster und Endverbraucher steuern die Zukunft Ihrer Marke.

Kaufaktion


Wenn es um interaktive Lösungen geht, dreht sich alles um die Kaufaktion. Die Wandlung von Interesse zur Aktion kann alles sein, vom Begreifen jeglicher Informationen bis zum Verkauf eines Produktes –  und alles dazwischen. Bei ALIGMA bemüht man sich ständig, den Erfolg der Lösungen, die wir für unsere Geschäftskunden anwenden besser: einsetzen, zu erhöhen. Dies tun wir, indem wir eine Vielfalt an  Methoden und Technologien anwenden, die es ermöglichen, messbare Verbesserungen am Fortschritt vorzunehmen, während wir die Erfahrung des Kunden erweitern.

Loyalität


Viele Unternehmen erkennen, dass  derjenige der  teuerste Interessenten ist , der noch gefunden werden muss ; und der wertvollste Interessent derjenige, mit dem man  bereits in der Vergangenheit interagiert hat . Jedoch investieren Vermarkter Millionen in die Akquisition neuer Interessenten und exponentiell weniger in die Beibehaltung ihrer bereits bestehenden Beziehungen.
ALIGMA hilft ihren Kunden dabei, Loyalitätsprogramme zu erstellen, die mit dem Zweck erschaffen wurden, bestehende Beziehungen zwischen Ihnen und Ihren Kunden wachsen zu lassen und positive Erfahrungen für den Interessenten zu fördern. Durch Kommunikation, Interaktion und Anreize kann unser Team Ihnen helfen, den lebenslangen Wert Ihrer Kunden, Medienkontakte, Verkäufer und Angestellte zu erhöhen.

Innovate Web Solutions
Investieren hat mit Innovation nur bedingt zu tun und die Höhe des Erfolges ist nicht zwingend an die Höhe der Investitionssume gebunden. Die Raumfahrt Industrie veranschaulicht deutlich das bloße Investition und Forschung noch keinen unmittelbaren Nutzen hervorbringen müssen. Es sind immer Ideen gefragt die der Allgemeinheit nutzen und mittels ROI bemessen werden können. Konzepte die beidseitige Vorteile für Betreiber und Benutzer beinhalten sind das Heilige Gral der Web2 online Investitionen. Das ALIGMA Handbuch zur online Erfolgsplanung: Levitated Project, Concept & Investment Opportunities for Business Angels.
ALIGMA´s Reel 3D Video
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News

Oktober 2008
ALIGMA in Saudi Arabien

Seit Oktober 2008 ist ALIGMA in einem Projekt in Jeddah engagiert. Ziel des Projektes ist der Aufbau einer national aggierenden Online Agentur. Zielkunden sind die Top 100 Unternehmen Saudi Arabiens.


März 2009
Neuorientierung der ALIGMA Produktpalette

Die Rezession bedingt neue Zielausrichtungen auch in der IT & Marketing Branche. Das optimieren bestehender Vertriebswege ist wichtig. Als noch wichtiger erachten wir das Erarbeiten neuer Vertriebswege. Natürlich wie immer Online. Bis Ende Somer 2009
soll diese Neuausrichtung abgeschlossen sein.


Internet Marketing Blog
Wer in der Krise nicht wirbt überlebt nicht!

Die einzige Lösung in dieser Krise zu bestehen ist Sofortmaßnahmen zu aktivieren, die neue Kunden aquirieren, diese positiv zu stimmen und das Marketing, den Vertrieb & online Strategien zu forcieren.
Unternehmen ohne ein ordentliches Marketing und Priorität im Internet Marketing werden sich in den kommenden Monaten schwer tun und nicht wenige wellen auf der Strecke bleiben. Seien Sie nicht eines dieser unbelehrbaren Unternehmen. Statistiken zeigen das 99% der Onlinebesucher eine Webseite verlassen ohne etwas gekauft oder Kontakt mit dem Unternehmen aufgenommen zu haben. Eine ineffektive Webseite zu haben bedeutet in diesen Zeiten den einzigen expandierenden Vertriebskanal zu ignorieren. Einzig keine Webseite zu haben ist ignoranter!


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