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Wert zufügenDer Wert ist eine entscheidende Komponente in ALIGMAs Methode und ist eingebettet in jede Lösung, die wir unseren Geschäftskunden liefern. Ob Sie planen, eine integrierte Werbeaktion durchzuführen, Ihre Internetpräsenz zu optimieren, um verbesserte Webseitenumwandlungen das Wort kenn ich nicht, vielleicht Akzeptanz bei den Besuchern? zu liefern oder den Wert einer Internetanwendung qualitativ zu bestimmen, erarbeiten wir den Wert in dem wir Lösungen entwickeln, die von Grund auf entwickelt wurden, um ein positives ROI zu erzeugen. Das, was geliefert wird, ist eine erfolgreiche Lösung, die messbare Ergebnisse von Anfang an bietet und immer effektiver wird, je mehr sie reift.Ziele zufügen Die Erschaffung eines positiven ROI benötigt eine Definition und Analyse der Kampagnen-Ziele. Ziele bieten die Basis und stellen sicher, dass die Lösung von Grund auf erarbeitet ist, um eine positive Rendite zu erzeugen, wenn sie korrekt ausgeführt wurde. Ziele können quantitativ oder qualitativ sein und binden ein breites Spektrum von fiskalischen, statistischen und impressionistischen Benchmarks. ROI zufügen ![]()
Investieren hat mit Innovation nur bedingt zu tun und die Höhe des Erfolges ist nicht zwingend an die Höhe der Investitionssume gebunden. Die Raumfahrt Industrie veranschaulicht deutlich das bloße Investition und Forschung noch keinen unmittelbaren Nutzen hervorbringen müssen. Es sind immer Ideen gefragt die der Allgemeinheit nutzen und mittels ROI bemessen werden können. Konzepte die beidseitige Vorteile für Betreiber und Benutzer beinhalten sind das Heilige Gral der Web2 online Investitionen.
Das ALIGMA Handbuch zur online Erfolgsplanung: Levitated Project, Concept & Investment Opportunities for Business Angels.
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Oktober 2008
März 2009
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Wer in der Krise nicht wirbt überlebt nicht!
Die einzige Lösung in dieser Krise zu bestehen ist Sofortmaßnahmen zu aktivieren, die neue Kunden aquirieren, diese positiv zu stimmen und das Marketing, den Vertrieb & online Strategien zu forcieren. Unternehmen ohne ein ordentliches Marketing und Priorität im Internet Marketing werden sich in den kommenden Monaten schwer tun und nicht wenige wellen auf der Strecke bleiben. Seien Sie nicht eines dieser unbelehrbaren Unternehmen. Statistiken zeigen das 99% der Onlinebesucher eine Webseite verlassen ohne etwas gekauft oder Kontakt mit dem Unternehmen aufgenommen zu haben. Eine ineffektive Webseite zu haben bedeutet in diesen Zeiten den einzigen expandierenden Vertriebskanal zu ignorieren. Einzig keine Webseite zu haben ist ignoranter! ![]() |