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Our Expertise

Suchmaschinen Optimierung (Search Engine Optimization / SEO)

Diese Phase der Suchmaschinenoptimierung folgt direkt auf die komplexen Analysen, die uns zu der Entwicklung eines integrierten Marketing Plans geführt haben, welche zu einer bessern Position Ihrer Seite in den Suchmaschinen führt. Es fußt auf den bisherigen Analysen und beinhaltet:

  1. Erstellung einer Liste, mit der die Seiten festgelegt werden, für die die Suchmaschinenoptimierung erstellt wird.
  2. Wir verbinden die häufigsten Suchbegriffe, die sich aus der Analyse ergeben haben, mit dem Inhalt von bereits existierenden Internet-Seiten, wählen die passendsten aus und entwickeln eine Strategie, den Inhalt zu optimieren – je nach den Kundenwünschen. 3-5 Hauptsuchbegriffe werden für jede Seite festgelegt. Zwei Aspekte sind hierbei bedeutend:
    - Kundenwünsche
    - Häufigkeit der verwendeten Suchbegriffe 
  3. Der Inhalt wird bearbeitet. Alle möglichen Inhaltsveränderungen für die optimierten Seiten werden vor der Inbetriebnahme mit den Kunden besprochen.
  4. Der Source Code der Seiten wird verändert: Überschriften, Meta-Tags, alts, etc. Diese sollen den Voraussetzungen entsprechen, die die Suchmaschinen verlangen (besonders Google's) 
  5. (optional) Prüfung bereits vorliegender Rechte wird durchgeführt (Copyright services) – dies ist notwendig, wenn eine Seite mit weniger als 200 Seiten eine Optimierung erfordert. Dies ist notwendig für die Vorbereitung der Suchmaschinenoptimierung, denn es handelt sich um eine Anforderung der Suchmaschinen.
  6. Die optimierten Seiten werden von Qualitätssicherungsspezialisten untersucht und über bestimmte Webseiten noch weiter verbessert. 
  7. (optional) Es werden zusätzliche Querverweise hinzugefügt, wo diese notwnedig sind und wenn diese nicht die Funktionalität der Internet-Seiten beeinflussen. Darüberhinaus werden zusätzliche Verbesserungshinweise erzeugt für jede einzelne Seite! 
  8. (optional) Ihr Internet-Angebot wird um neue Seiten ergänzt und Querverweise werden ebenfalls hinzugefügt und die ursprünglichen Seiten in das Internet eingestellt (dies erfolgt in direkter Zusammenarbeit mit dem Kunden)
  9. Es wird ein Bericht über alle Verbesserungen, Neuerungen und sonstigen Änderungen erstellt. 
Innovate Web Solutions
Investieren hat mit Innovation nur bedingt zu tun und die Höhe des Erfolges ist nicht zwingend an die Höhe der Investitionssume gebunden. Die Raumfahrt Industrie veranschaulicht deutlich das bloße Investition und Forschung noch keinen unmittelbaren Nutzen hervorbringen müssen. Es sind immer Ideen gefragt die der Allgemeinheit nutzen und mittels ROI bemessen werden können. Konzepte die beidseitige Vorteile für Betreiber und Benutzer beinhalten sind das Heilige Gral der Web2 online Investitionen. Das ALIGMA Handbuch zur online Erfolgsplanung: Levitated Project, Concept & Investment Opportunities for Business Angels.
ALIGMA´s Reel 3D Video
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News

Oktober 2008
ALIGMA in Saudi Arabien

Seit Oktober 2008 ist ALIGMA in einem Projekt in Jeddah engagiert. Ziel des Projektes ist der Aufbau einer national aggierenden Online Agentur. Zielkunden sind die Top 100 Unternehmen Saudi Arabiens.


März 2009
Neuorientierung der ALIGMA Produktpalette

Die Rezession bedingt neue Zielausrichtungen auch in der IT & Marketing Branche. Das optimieren bestehender Vertriebswege ist wichtig. Als noch wichtiger erachten wir das Erarbeiten neuer Vertriebswege. Natürlich wie immer Online. Bis Ende Somer 2009
soll diese Neuausrichtung abgeschlossen sein.


Internet Marketing Blog
Wer in der Krise nicht wirbt überlebt nicht!

Die einzige Lösung in dieser Krise zu bestehen ist Sofortmaßnahmen zu aktivieren, die neue Kunden aquirieren, diese positiv zu stimmen und das Marketing, den Vertrieb & online Strategien zu forcieren.
Unternehmen ohne ein ordentliches Marketing und Priorität im Internet Marketing werden sich in den kommenden Monaten schwer tun und nicht wenige wellen auf der Strecke bleiben. Seien Sie nicht eines dieser unbelehrbaren Unternehmen. Statistiken zeigen das 99% der Onlinebesucher eine Webseite verlassen ohne etwas gekauft oder Kontakt mit dem Unternehmen aufgenommen zu haben. Eine ineffektive Webseite zu haben bedeutet in diesen Zeiten den einzigen expandierenden Vertriebskanal zu ignorieren. Einzig keine Webseite zu haben ist ignoranter!


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